Ich füttere auch teilweise roh, dann gibts Hähnchenherzen oder -mägen im Mixer püriert, Eigelb dazu, ein Öl (Raps, Distel od. Lein)und dann gehe ich einmal durch den Garten und mache einen Kräutermix z.B. Ackerschachtelhaln, Schafgarbe, Spitzergerich, Pfefferminze, Salbei, Löwenzahn, Rukola, Äpfen, Blätter von Himbeeren, Erdbeeren + Brombeeren - was mir so in die Händ fällt, das kommt mit in die Küchenmaschine und wird mit zerkleinert- dann weiche ich Flocken ein, mische alles zusammen und dann ist das Festmahl fertig. Sieht lecker aus, riecht lecker und ich weiß was drin ist! Das gleiche mache ich auch mit TK Frischfleisch, das ist schon gewolft, brauche ich nur noch das Grünzeugs dazu mixen. Morgens gibts bei uns Trofu.
LG Marianne und das Flöhchen Alle Menschen sind klug, die einen vorher und die anderen hinterher!
wenn du das ganze nun auf ein Backblech streichst und in den Ofen schiebst, von beiden Seiten backen lässt und dann in Streifen schneidest, hast du ebenfalls Hundekekse bei denen du weißt, was drin ist. Mahlzeit wünscht Beate und ihr Spitzenrudel