Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Österreichisches Forum für Spitze Österreichisches Forum für Spitze
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Spitzenfutter
bizzy333 Offline

Viel Texter

03.09.2007 19:09
Hills Science Plan Antworten

Hallo!! hat das futter schonmal jemand von euch probiert?? habs seit ner woche!! Und die meinen mögens total gern!

Der Spitz bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde

Roxy Offline

ForenAuskenner

03.09.2007 20:19
#2 RE: Hills Science Plan Antworten

Ja, wir :) Es ist ein Spitzfutter, doch leider habe ich im Keller nur ne Waschmaschiene und kein Dukaten schitter ! Es ist sehr teuer hier in Deutschland ! Sogar in der Schweiz bekomme ich den 15 Kg Sack CatFood um 20€ günstiger als hier in Deutschland .
Lg Roxy

bizzy333 Offline

Viel Texter

03.09.2007 20:26
#3 RE: Hills Science Plan Antworten

ja teuer ists wirklich!! :) war letzte woche im fresnapf um mich ewtas mit welpenfutter davon einzudecken und habe gleich 83€ bezahlt!!

Der Spitz bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde

Roxy Offline

ForenAuskenner

04.09.2007 16:40
#4 RE: Hills Science Plan Antworten

Hi, das sind Preise die einem vom Hocker hauen ! Die aktuellen Preise kenne ich nun nicht mehr, aber vor zwei Jahren habe ich für 15 Kg Hill`s Chicken/ Cat in der Schweiz 68€ bezahlt und in Deutschland den 10Kg Sack für 78€ bekommen ! Ich habe dann aber umgestelt, weil es einfach nicht mehr zu bezahlen war ! Meine Mannschaft hatte so einen 15 Kg Sack in einer Woche inhaliert :( Jetzt bekommen unsere Cats RC und Sanabell , die Hunde Josera und Bosch. Zusätzlich für alle 2 Kg Fleisch am Tag und Flocken :)Es scheint ihnen aber gut zu bekommen, das Fell wird glänzend und fest und schuppt auch nicht mehr so extrem.

Lg Roxy

Eagle Pack »»
 Sprung  
Admin E-Mail = info@spitzzucht.at
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz