Ist REIN Natürlich!! Keine Farb oder Konservierungsstoffe
Anwendung: -Für Jungtiere nach einer schweren Geburt - bei lebensschwachen Tieren - wachstumsdepressionen - nach Antibiotika behandlungen -Durchfall und Grippe
Dogs Juwel diätische Ergänzungsfuttermittel eignet sich im speziellen bei
Durchfall und Grippe
Bierhefe Feuchtigkeit 75 % Biologischer Apfelessig Eiweiß 14 % Heilbuttöl Mineralgehalt 6 % Honig Fett 3 % Algenextrakte Rohfaser 1 % Calium-Phosphat Eisen 40,00 mg / kg Fischprotheolysate Kupfer 35,00 mg / kg Maismehl Zink 200 mg / kg Pflanzenextrakte Magnesium 60 mg / kg Acerolaextrakte Kobald 10,00 mg / kg Artischoke Mangan 200,00 mg / kg Basilikum Mariendistel Eukalyptus Hagebutte Lavendel Pinie Löwenzahn Bohnenkraut Salbei Thymian Goldrute Bei Problemfällen wird die Anwendung 2x täglich empfohlen.
für alle Fleischfresser geeignet!
Wenn es jemanden Intressiert wo mann das Produkt momentan bekommt dann mail an info@spitzzucht.at
Der Spitz bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde
Hi, das kenne ich bis jetzt noch nicht ! Aber bis ich mal was anderes Probieren kann, müssen sich meine durch einen haufen Säcke fressen :) In letzter Zeit waren viele Ausstellungen und ich beziehe ja auch vom Großhandel ! Lg Roxy
Hallo,ja ich kenn es aber das ist schon etliche Jahre her,seit ich es benutzt habe. Für Kranke und Hunde die Durchfall hatten nehme ich ein anderes Produkt. Es ist von der Firma Veyx und heißt Veyxal Antilax.Über Apotheken zu beziehen, nicht gerade günstig,aber echt gut. Ich rühre damit immer einen Brei an der sich mit einer Spritze verfüttern läßt.
Ja,ist auch natürlich,mit Zusatzstoffen.Ergänzungsfuttermittel.Zur Stabilisierung der physiologischen Verdauung bei Ferkeln,zur Stabilisierung des Wasser-und Elektrolythaushaltes bei KälbernLämmern,Ziegenlämmern und Fohlen,zur Linderung akuter Resorptionsstörungen des Darmes bei Hunden und Katzen. Zusammensetzung: Traubenzucker,Bananenmehl,Hafermehl,Süßmolkepulver,Leinsamenmehl,Natriumchlorid,Hefe,Milchpulver, Mineralstoff Vorm.,Aminosäuren Vorm.