Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Österreichisches Forum für Spitze Österreichisches Forum für Spitze
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Sonstiges
bizzy333 Offline

Viel Texter

12.06.2007 17:38
Spitze sind kluge Hunde Antworten

und sie gehören gefördert!!! Macht von euch keiner Aglity oder geht zu begleithundeprüfungen???

Roxy Offline

ForenAuskenner

12.06.2007 18:18
#2 RE: Spitze sind kluge Hunde Antworten

nein, das kann ich nicht mehr :( Habe mich von der großen Rasse verabschiedet , weil ich ihren Bedürfnissen nicht gerecht werden konnte (meine Hüfte ist kaputt) und mit meinen Spitzchen gibt es nur das ganz nornale Gassi:) Sprich abends die Hunde ins Auto, aus dem Ort raus bis zu den Feldern und dann gibt ein bis zwei Stunden durch die Pampa fetzen :)
Früher hatte ich Schäferhunde und habe das volle Programm gefahren , Kreismeisterschaften , Ausstellungen und und und .

bizzy333 Offline

Viel Texter

12.06.2007 18:24
#3 RE: Spitze sind kluge Hunde Antworten

nun das schönste sind ja auch die spaziergänge an einem warmen abend!!! Also ich liebe das!! dann gehn wir raus bis zum see 2 schwimmen 2 nicht!! einen ball mit und dann gehts im sandstrand rund :)

Cassiopia ( Gast )
15.06.2007 13:19
#4 RE: Spitze sind kluge Hunde Antworten

Wie schön , du hast einen Strand.........
Leider hat man das halt nicht überall.....
Aber ab und zu fahrn wir auch mal weit und die Strände sind Klasse . Owohl man die Hunde leider nicht mehr überall so einfach laufen lassen kann
Viel Spaß liebe Grüße

bizzy333 Offline

Viel Texter

15.06.2007 13:32
#5 RE: Spitze sind kluge Hunde Antworten

ja wir haben eine grossen sandstrand in der Nähe (natürlich nicht das meer :)
nein aber du hast schon recht bei uns kann mann die dogs auch nichtmehr überall laufen lassen!! nur im winter da dürfen sie im ganzen dorfgebiet und auch in den nachbardorfern überall frei laufen!!!

Cassiopia ( Gast )
15.06.2007 14:53
#6 RE: Spitze sind kluge Hunde Antworten

Wir fahren öfter im Oktober nach Spanien . Dann ist der Strand nicht mehr besucht und dann sagt auch keiner was wenn man die Hunde laufen läßt . Am Meer ist das natürlich für uns "Wasserlose" morgens eine ganz tolle Stimmung und unendlich viel Spaß mit den Hunden . Und auch so gut wie kein Ungeziefer mehr um die Jahreszeit.

bizzy333 Offline

Viel Texter

15.06.2007 15:12
#7 RE: Spitze sind kluge Hunde Antworten

wow das würde ich auch mal gerne machen :)

Cassiopia ( Gast )
15.06.2007 15:18
#8 RE: Spitze sind kluge Hunde Antworten

DANN TU ES EINFACH!!!!!!!!!!!
Aber nur im Herbst oder zeitigem Frühjahr und wenns nur für ein Wochenende ist......
Aber Ost-oder Nordsee sind genauso Klasse!!!

Sprung  
Admin E-Mail = info@spitzzucht.at
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz