Hallo, Obrigheim werden wir dieses Jahr wohl auslassen ! Haben aber Ludwigshafen ,Leipzig und Dortmund im Kalender vorgeplant Stuttgart ist dann Pflicht ! @bizzy wann findet den die Ausstellung in Innsbruck statt ? Lg Heike
Hy!! am 25 und 26. august ( http://www.oekv.at) spitze sind an beiden tagen und an beiden Tagen kann mann einen championtitel holen ( einmal caca und einmal cacib) mann kann aber auch nur einen tag melden :) LG vera
Ludwigshafen hab ich auch gemeldet. Aber Obrigheim ist Pflichtprogramm... Es war ja schliesslich letztes Jahr meine erste Ausstellung. Stuttgart werd ich auch wieder melden, aber bis dahin dauert es noch etwas.
Hallo Ulrike, Unsere Elektra melde ich auf jedenfall.Ob die Besitzein von Edwina auch kommen will,weiß ich noch nicht.Wir wollten eigentlich mit Elektra am 3.Juni nach Chemnitz,aber jetzt ist sie Läufig geworden. Viele Grüße Gabi
Hi, das scherrt andere aber auch einen feuchten Dreck:) Nürnberg waren zwei Heiße und Max lief im Dreieck , Stuttgart letztes Jahr das gleiche in Grün, Max wusste nicht welches Stuhlbein er zuerst anpieseln sollte . Übrigens kommen wir auch nach Chemnitz, hab gerade bei Hr. Riedel gemeldet :) Aber nur Maxe :)
Hallo Heike, Ich bin nicht andere.Sie wäre ja auch noch in der obersten Hitze.Sowas kommt bei mir nicht in Frage.Haben wir halt Pech gehabt,denn ich hätte gerne mal beim Herrn Machetanz ausgestellt. Gruß Gabi
Hallo Gabi, sicher, ich habe meine auch Zuhause gelassen ! Das musste nur irgend wie mal raus :( Ich war ja noch nicht auf so vielen Ausstellungen, bis ich das gerafft hatte was los war, oh Mann! Das nächste mal lass ich ihn von der Leine (Alimente zahl ich aber nich ...) Hab sogar meine Mutter geschimpft , weil sie so nah an dem Ring stand! Dabei war es Maxe wohl ganz schnurz wer wo stand, die Hündin zwei Kennel weiter war sein Ziel !
Hallo Heike, Es steht auch ausdrücklich in der VDH-Zuchtschauordnung,das Läufige oder sichtlich trächtige Hündinnen nicht aufs Zuchtschaugelände gebracht werden dürfen.Aber wenn sich halt keiner beschwert,werden es halt immer welche tun. Viele Grüße Gabi
Das sind die Leute die Austellungsbedingungen nicht richtig lesen können.Und wie gesagt bevor sich keiner beschwert wird sich daran auch nichts ändern.Ist mir bis heute leider fast auf keiner Ausstellung entgangen,daß da nicht auch läufige Hündinnen wären.Schade,denn die Rüden drehen dann total ab.Ich finde das mehr ...als unfair.
na,klar so ein feines Schintzelchen davor oder danach oder dabei,das rundet doch dn Tag abich stell ja nicht aus,also schlägt mir auch nix auf den Magen
Ne,Bewertungen sind mir schon öfter auf den Magen geschlagen,aber nie die meiner eigenen Hunde Aber so einfach nur zum gucken und gut essen kommen iss,doch echt auch was wert. Da kann ich den armen, gestressten Ausstellern in Ruhe mitzu gucken.Und Hundchen kann ich betrachten und Schwätzchen halten.....hi,hi, und wieder nach Hause fahren wann ich möchte das ist entspannend und besser als jedes Fernsehprogramm. In diesem Sinne bis Sonntag......