Weisst du noch letztes Jahr Obrigheim? Da war es ganz schlimm. War ja auch die erste Ausstellung. Ich wollte ja dich eigentlich erst mit Lici in den Ring schicken, hab mich dann aber doch noch selbst getraut.
Ach Sabrina, diese Jahr bist du doch schon nicht mehr nervös. Anja ist doch auch dabei und wir drücken alle die Daumen. Nelly wird auch da sein und mitdrücken. Nur Heike fehlt dieses Jahr. Hoffe das das Wetter etwas besser wird.
Gott sei Dank,nicht nur zur Freude für Dich sondern ganz bestimmt zur größten Freude für Immo. Da hat er einen wohl verdienten,tollen Platz bekommen. Stell dir mal vor,er wäre bei angeblichen Tierschützern gelandet,die mit großem Tra-ra Hunde aus Spanien " retten ",und sie anschließend ausbeuten.
ja sie ist immer "schön" an meiner Seite geblieben.. Den Richter hat das allerdings nicht so wirklich gefreut, aber zur Unterhaltung der Zuschauer war es gut... Zum Glück macht sie das mittlerweile nicht mehr.
Aber ja,schöne kleine Ausstellung,mit netten Gesten. Auch wenn du "nur" zu Besuch warst. Nächstes Jahr kommst du wieder und stellst "Hoffentlich" auch aus. LG