... ist ein graugewolkter Kleinspitz aus Berlin. Geht mit mir zur Arbeit in eine Wohngruppe für Demenzerkrankte. Ich würde mich freuen wenn hier ein netter Austausch stattfinden könnte und die Nettiquette auch bei Meinungsverschiedenheiten nicht vergessen wird ! Wer uns besuchen will: http://kaltwassertal.oyla9.de
Alle Menschen sind klug, die einen vorher und die anderen hinterher.
und das ist auch eine richtig gute Qualität?? also von der stärke der haare her mein ich?? machst du die socken selbst oder gibst du das zu einer firma??
Hallo zurück und danke für die nette Begrüßung. @Elisabeth herzlichen Glückwunsch zum letzten Wurf- durfte Sepi den Vater schon kennenlernen- sind denn schon alle grauen Jungs in gute Hände gekommen?
Hallo Flöhchen! Ein grauer u. ein oranger sind noch zu vergeben. Es ist noch nicht eilig , die werden am Montag erst fünf Wochen alt. Die Kleinen sind anatomisch sehr gut angelegt,lustig u. temperamentvoll. Ist Dein Flöhchen irgendwie mit dem Sepi verwandt???? LG. Elisabeth
nun ich sollte vileicht mal ein neues bild machen denn auf den bildern ist ella erst 3 monate alt und mittleererweile ist sie ja schon8 monate! aber caras bilder sind aktuell!!