Darf ich vorstellen. Elektra unser hoffnungsvoller Nachwuchs.Sie ist am 26.März 2006 geboren und vom Wesen her eine ganz tolle Hündin. Anfang des nächsten Jahres werden wir sie decken lassen und sind schon ganz gespannt auf die Welpen.
Die sieht sehr gut aus, da kann man stolz darauf sein. Ich finde es ist ein tolles Gefühl, wenn man die Zuchttiere selber gezogen hat. Gehts Euch nicht auch so ??LG. Elisabeth
Hi Nelly, da hast Du Dir eine wirklich schöne Maus behalten, auf der Du mit Recht stolz sein kannst. Wir durften sie ja schon in Obrigheim in Natura bewundern . Die Welpen werden mit sicherheit auch kaum Wünsche offen lasen .
Hallo Elisabeth, Mir geht es jedenfalls auch so.Stolz bin.Die Entscheidung welchen Hund behalten,ist meistens nicht so einfach,vorallem wenn es 5 Mädels sind.Aber ich glaube ich habe den richtigen Griff gemacht.LG.Gabi
Hey Heike, Ich denke schon das es schöne Welpen geben wird.Aber liegt nicht nur an der Hündin sondern auch am passenden Rüden.Aber es dauert ja noch ein bisschen.LG.Gabi