Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Österreichisches Forum für Spitze Österreichisches Forum für Spitze
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Spitze stellen sich vor
Nelly Offline

ForenAuskenner

04.08.2007 19:02
Unser Nachwuchs Antworten

Darf ich vorstellen.
Elektra unser hoffnungsvoller Nachwuchs.Sie ist am 26.März 2006 geboren und vom Wesen her eine ganz tolle Hündin.
Anfang des nächsten Jahres werden wir sie decken lassen und sind schon ganz gespannt auf die Welpen.

Angefügte Bilder:
PICT1090.jpg  
bizzy333 Offline

Viel Texter

04.08.2007 19:30
#2 RE: Unser Nachwuchs Antworten

WOW!!! Die ist toll!! Da bin ich auch gespannt :)

Elisabeth Offline

ForenVieltexter

04.08.2007 20:37
#3 RE: Unser Nachwuchs Antworten

Die sieht sehr gut aus, da kann man stolz darauf sein. Ich finde es ist ein tolles Gefühl, wenn man die Zuchttiere selber gezogen hat. Gehts Euch nicht auch so ??LG. Elisabeth

Roxy Offline

ForenAuskenner

04.08.2007 20:46
#4 RE: Unser Nachwuchs Antworten
Hi Nelly,
da hast Du Dir eine wirklich schöne Maus behalten, auf der Du mit Recht stolz sein kannst. Wir durften sie ja schon in Obrigheim in Natura bewundern . Die Welpen werden mit sicherheit auch kaum Wünsche offen lasen .

Lg Roxy
Nelly Offline

ForenAuskenner

04.08.2007 21:08
#5 RE: Unser Nachwuchs Antworten

Hallo Elisabeth,
Mir geht es jedenfalls auch so.Stolz bin.Die Entscheidung welchen Hund behalten,ist meistens nicht so einfach,vorallem wenn es 5 Mädels sind.Aber ich glaube ich habe den richtigen Griff gemacht.LG.Gabi

Nelly Offline

ForenAuskenner

04.08.2007 21:21
#6 RE: Unser Nachwuchs Antworten

Hey Heike,
Ich denke schon das es schöne Welpen geben wird.Aber liegt nicht nur an der Hündin sondern auch am passenden Rüden.Aber es dauert ja noch ein bisschen.LG.Gabi

Roxy Offline

ForenAuskenner

04.08.2007 22:43
#7 RE: Unser Nachwuchs Antworten

Hi,
eben drum :) Ich gehe mal davon aus , dass Du genau weißt wen Du für die Hündin willst

Lg Roxy

«« Blumenkind
 Sprung  
Admin E-Mail = info@spitzzucht.at
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz