Hallo, möchte heute mal unser Blumenkind vorstellen . Emma von der Weissenhöhe! Eine kleine Schönheit in creme. Ihre ersten Welpchen hat sie uns am 27.5.07 ohne größere Probleme ins Körbchen gelegt und sie souverän groß gezogen. Wir sind stolz auf unsere kleine Lady .
Aber sicher doch :) Janus von der Illerau !!! Sollte es irgendwelche Zweifel daran geben, so kann ich gerne auf Deine Kosten eine DNA Test machen lassen ! Oder kannst Du nur groß tönen . Die neuen Besitzer sind mit Sicherheit dazu bereit .
Ohhh, dann können wir ja gleich bei Deinen anfangen Da springen sie ja gebündelt und gut verpackt herum . Und was das Ausland angeht , gilt immer noch " Gleiches Recht für alle " . Oder bin ich die Einzige die mit Tieren aus dem Ausland züchtet ! Ich denke nein ! Was habe ich denn bis Dato von deutschen Züchtern erhalten ( Ulrike ausgenommen ) : Einhoder, sterile Hündin, Rüde der nicht deckt ( nicht Tommy ) und zu guter letzt eine Hündin die nach Aussage schon Babys hatte , aber lt. meinem TA auf natürlichem Wege (ohne Kaiserschnitt) nie Babys zur Welt bringen konnte und nun Kastriert ist. Klasse deutsche Züchter , gell !
Oh,doch das interressiert mich sehr.Besonders solche Ungereimtheiten. Aber ich hoffe dem Verein fällts auch bald auf,bzw. den Mitgliedern ists ja schon aufgefallen ,jetzt fehlts nur noch an der Erkenntnis des Vorstandes.
Oh ohhhhhhh, jetzt hab ich mich doch mal umgehört nach Deinen " Zuchtvergehen " als Du noch Mitglied warst ! Mensch da bin ich ja ein sooooooooooooooooooo kleines Licht. Und was den Vorstand angeht, kann ich mich ganz ruhig zurück lehnen und abwarten Da gibt es weitaus dringendere " Fälle " als mein kleiner Zuchtverstoß, der in dieser Form nun wirklich schon etlichen Züchtern vom Verein passiert ist .