Ich habe schon gemeldet,denn der 1.Meldeschluss ist schon lange vorbei.Ich weiß blos noch nicht ob ich an der Clubschau,die dann am Sonntag ist auch daran teilnehme.Da hat man noch Zeit zwecks melden. LG.Gabi
Unsere ergebnisse: Schwarz mittelspitz: Charismatic z La-Ni-Lu CAC, R.CACIB Schwarz kleinspitz: Maryland Gara, CAC, CACIB, BOB European Winner Cassia z Ticheho Háje HPJ, European Junior Winner Best Junior Neuefarben: Rafi von Zwergen König R.CAC, R.CACIB Donna von Zwergen König junior c. Ex 2. Remix v. Zwergen König open c. Ex 3. Orange Flower von Zwergen König open c. CAC, R.CACIB
Edwina war klassen winner, war in tolle haaren und spitze handling hat! Gratuliere!
Hallo Ulrike, Nochmal würde ich da nicht hinfahren wollen.Schon der Anfahrtsweg war sehr nervig.Wir waren blos 6km von der Expo in einem Hotel.Wir haben mit dem Taxi 2 Stunden gebraucht bis wir da waren.Der Taxifahrer hat sich natürlich gefreut,das er so viel Geld verdient hat.Die Halle wo wir waren war auch voll gestopft mit Hunden und Leuten. Also ein Vergnügen war es nicht.Ein Aussteller aus Deutschland,der einen schwarzen Mittelspitz hat,kam zu spät.Er stand 4 Stunden im Stau.Sein Hotel lag 40km vor Budapest.Für ihn war es natürlich bitter,das er sein Championhund nicht mehr ausstellen konnte.Wir hatten da ja Glück,das wir erst Mittags dran waren.Elektra ist auf Platz 4 gekommen.Sonst habe ich keine Bewertung. Ansonsten war es schön in Budapest.Mittwochabend sind wir zurückgekommen. LG.Gabi
ich kenne noch ein paar Züchter die genau das selbe sagten, meine bekannte war mit kerry blue terriern dort und hat 2 std gebraucht um hinzukommen hat aber mal grad so ums eck das hotel gehabt! aber mit den ganzen trimmtischen und so muss mann fast mit dem auto hin fahren :(
Der Spitz bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde
Tja, leider in Ungarn gibt keine andere Platz für so viele Hunde. Ich gehe jeden Tag zu Schau mit Auto war cc. 2 stunde ( 50 km). Aber ich gehe immer sehr früh.