Hallo, gestern nachmittag entschloss sich dann auch Emmaken in die Wurfbox zu gehen und ihr Geheimniss zu lüften! Im Abstand von 20- 30 Min. brachte sie uns die Welpen. Es sind 2 Buben und 2 Mädels in orange wobei ein Mädel wohl orange sable wird. Von einem Mädchen habe ich schon ein Foto , mehr hat Emma dann aber nicht zugelassen.
Das hat die Emmaken aber gut hingekriegt Das ist ein orange , da träumen viele davon Viel Freude beim Betreuen , genieße die Zeit , sie sind so schnell groß! Lg: Elisabeth
Hallo, heute haben wir Emmaken ausgetrickst ! Als sie kurz draussen war, haben wir ein Foto gemacht von unserer 4er Bande . Die Welpen wachsen und gedeihen, sogar die Kleinste, hat schon fast 200gr. ! Hier haben wir die ersten zwei Tage etwas gebangt, da sie einfach nicht zunehmen wollte , aber über Nacht ist dann der Knoten geplatzt oder endlich die Milch auch in ihrer Zitze eingeschossen,denn seitdem nimmt sie genauso zu wie der Rest ! Was mich verwundert, ist das die Welpen von so hellem orange sind und zwei gar kein Aalstrich auf dem Rücken haben ???? Sogar der Bauch ist nur orange
Hi, wir haben den Nachmittag für ein paar Bilder genutzt [grin) Das orange wir immer intensiver ! Und wir wundern uns immer mehr ........................
Die Babys sind einfach sehr schön , da werden sich noch ein paar andere auch wundern , Den Stammbaum von dem Papa habe ich ja im Kopf , und den der Mama habe ich mir durchgesehen
Da ich den Stammbaum,von Emmas Vater kenne,frag ich mich,was es da zu wundern gibt?? Der Vater der Welpen ist doch auch orange durchgezogen,oder??? LG Oma
Hi, ja Emmaken ist schon ne Knutschkugel Bin gespannt, ob`s nächstes Jahr mit dem Orange- Schecken als Deckrüde auch wieder rein orangene gibt Doch darüber mach ich mir dann später einen Kopf . Jetzt sind erst einmal diese Welpchen das wichtigste und die sind gesund und wachsen.Emma geht in ihrer Mutterrolle auf, man muss sie schon zwingen mal runter zu gehen um wenigstens ein bischen im Garten zu laufen. Meistens bleibt es beim ganz schnellen " Piesi " und dann gehts auch schon wieder hoch zur Welpenkiste. Könnt ja jemand die Finger dran haben und eins klauen.