Hallo Elektra hat ihre Welpen bekommen.Vielmehr sie ist noch dabei.1 Rüde um 19.30 186g 1 Hündin 20.20uhr 190g 1Hündin 21.30 158g alle cremefarben.Vielleicht kommt noch eins.Bin mir nicht sicher.Bilder kommen später. LG.Gabi
Hi, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf ! Da ist ja Babyalarm bei den Kleinspitzen angesagt und viiiiiiiiiele Bilde Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Elisabeth auch gerade Hebamme spielt und Babsel ihre Welpen bringt und ich habe auch schon zwei Nächte mit Emmaken im Wohnzimmer verbracht und bin schon wieder Kreuzlahm . Aber wir wollen es ja nicht anders . Lg und viel Spass mit deinen Welpen Roxy
Ich danke Euch für Euere Glückwünsche.Es kam dann doch keins mehr.Sie hatte nach dem 3.Welpen noch mal angefangen zu hecheln und es sah auch so aus als wenn sie noch mal pressen tut.Ich saß bis um 1Uhr aber es kam nichts mehr.Meine Kleine hatte ganz schön zu kämpfen bei diesen Gewichten.Ich habe mit ihr gelitten.Aber nun geht es ihr prächtig.Ich wünsche Dir Roxy und auch Elisabeth für Eure Hündinnen auch alles Gute bei der Geburt.Bilder kommen heute Abend.Muß erst welche knipsen LG.Gabi
Hallo, Ich danke für die Glückwünsche.Ich habe gar nicht gedacht,wenn man nicht eingeloggt ist,das man da schreiben kann. Bilder kommen natürlich auch noch.LG.Gabi
Meine Babsi lässt sich noch Zeit , die ist so kugelrund , die stößt an der Katzenklappe an , wenn sie reinkommt. Wir sind beide schon etwas unruhig LG. Elisabeth
Hallo Kemi, Die Welpchen wachsen ganz schön.Die eine Hündin wiegt mit 7Tagen 360g.der Rüde 348g und die Dritte 322g.Also wie Du siehst gehts denen gut.Bider muß ich noch knipsen.Aber ich denke morgen wird es neue Bilder geben.Naja verändert haben sie sich noch nicht viel.außer das,das Pigment langsam kommt. LG.Gabi