- ich weiß nicht obs hier richtig ist. Das Flöhchen ist seit etwa drei Tagen läufig, sie ist jetzt genau 9 Monate alt. Welche Erfahrungen und Zeitabstände habt ihr bei euren Mädels festgestellt? Ich glaub sie hat sich "angehängt", meine Colliehündin ist heute am 10. Tag ihrer Läufigkeit , also bei uns ist im Moment richtig was los!!!!
So, meine Collie Hündin ist durch!!! Das Flöhchen ist gerade in den Stehtagen, ist aber nicht so anstrengen wie bei der Großen, kann sie bei Hundebegegnungen ja auf den Arm nehmen! Sie hat schlimmer geblutet als die Große und die Vulva ist im Verhältniss mehr angeschwollen. Heute ist der 10. Tag.
LG Marianne und das Flöhchen Alle Menschen sind klug, die einen vorher und die anderen hinterher!
Ja dachte ich auch, aber seit gestern geht unser Collierüde ihr nicht mehr von der Seite( bzw. Hinterteil) und jammert und jault heute ist der 16.Tag!!!!
LG Marianne und das Flöhchen Alle Menschen sind klug, die einen vorher und die anderen hinterher!
Ihr Lieben, hier ist die Hölle los!!!!! Mein Collierüde hat die ganze Nacht gejault und hat wenn er´s Flöhchen sieht Schaum vor dem Mund! Heut ist der 17. Tag. Das heißt der arme Kerl ist seit fast 4 Wochen von läufigen Hündinnen umgeben- arme Socke!!!!
Oh je , der arme ! Wir sind Gott sei Dank , durch Ich habe 4 Wochen auf dem Sofa geschlafen um für Ordnung zu sorgen. So hatte wenigstens die Nachbarschaft ihre Nachtruhe. Lg Roxy