Vorstellung ! Wir das sind mein Mann Andreas, unser Sohn Alexander und meine Wenigkeit Heike Trenkler!Unser Heim findet man in dem nicht mehr ganz so verschlafenen Örtchen Gruibingen. Von Kindheit an ein Tier und Hundenarr, könnte ich mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen! Ein Virus der auch auf meine Familie überging Den Anfang machte unsere Schäferhündinen Roxy von der Sturmwolke und Cora vom Sommersturm. Mit Cora versuchten wir sogar einen Wurf , denn hier paßte alles ! Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte, aber auch nie mehr wiederholen werde 7 Welpen belagerten nicht nur unsere Wohnung sondern auch unseren Garten und vernichteten alles was im Weg war Auf den Spitz gekommen sind wir durch unseren Benny, der heute 15 Jahre alt ist ! Unter dem Zwingernamen " von den Filstalzwergen " hatten wir dieses Jahr unsere ersten Würfe! Wir sind bemüht, gesunde und wesensfeste Welpen zu ziehen , die ihren neuen Weggefährten viele Jahre Freude bereiten. Noch Fragen ??? Dann fragt ! Lg Roxy