Hallo, ich hab drei Collies. Die sieht man auf dem eingestellten Bild, einen sable Rüden, eine trico Hündin + ihre Tochter eine dark sable Hündin. @bizzy(bist du Admin???)- ich hab Schwierigkeiten beim Einstellen der Beiträge, sie werden doppelt eingestellt -??????- kannst du die gelöschten aus der Liste rausnenmen? Danke, mal sehen ob es jetzt nur einmal klappt.
Ja, mein Röslein Schwein. Sie heißt Rosa bewohnt ein großes Stück unseres Gartens. Will mal sehen ob ich heute noch neue Bilder einstellen kann. Hab ja wieder Nachtwache und da bleib ich wach.... also bis heute Nacht!!!!
LG Marianne und das Flöhchen Alle Menschen sind klug, die einen vorher und die anderen hinterher!
Das Flöhchen und ich arbeiten in einer Wohngruppe und da passen wir nachts auf die Bewohner auf. Kann ruhig sein, kann aber auch anstrengend werden- ist bald Vollmond- da wirds immer bisschen heftig.
LG Marianne und das Flöhchen Alle Menschen sind klug, die einen vorher und die anderen hinterher!
Im Moment ist alles ruhig- dann kann ich euch mal mein Röslein Schwein vorstellen: Die Bilder sind von heute nachmittag- es lebe die Technik!!! ... und ihr müsstet mal sehen wie Flöhchen das Röslein stänkert!
Stimmt Eva, gut beobachtet, oben ist sie ca.1 Jahr alt und dieses Jahr im Juli wurde sie 2 Jahre und man muß bei ihr aufpassen das sie nicht zu fett wird, sie will einfach IMMER essen. Ab und an gibt es eine Röslein Diät und dann hat sie schlechte Laune ( ach das kommt mir soooo bekannt vor)