Nein , Ludwigshafen geh ich nicht mehr . Das ist so ein Gedränge . Und wies Wetter wird weiß man doch auch nicht so genau . Wenn überhaupt fahr ich mal einen Tag nur zum einkaufen hin . Das hab ich das letzte mal auch gemacht . Aber viel Spaß und viel Erfolg an alle Aussteller LG Christel
ich gehe gerna nach LU. Im Außenbereich ist es doch so schön. Man liegt im Gras die Hunde spielen, was will man mehr. Diese Jahr werden auch große Zelte aufgestellt.
Habe Ludwigshafen gemeldet,lt. Sonderleiter steht noch gar nicht fest, im Freien oder drinnen. Im August ist alles möglich.Man sieht sich dann ja. LG,. Elisabeth
Na dann besteht ja noch Hoffnung Hab mich mit dem" im Freien " so garnicht anfreunden wollen und die ganze Zeit schon überlegt was ich mitnehmen soll um meine Hunde vor der Sonne zu schützen , wenn der Planet sticht! Sonnenschirme , Welpenauslauf ( damit sie nicht in der Box zerlaufen )Sonnensegel ect.p.p. , da brauchste ja einen Transit um alles unter zu bringen . Und wenn es REGNET ???? Was nehm ich dann ????
ich bin auch schon am überlegen was ich mit nehmen soll... Für ne Box wird es zu warm sein. Werd wahrscheinlich auch den Welpenauslauf einpacken. Obwohl ich ja nur zwei Zwerge dabei hab. aber dann tut es auch ein kleiner und der ist leichter. *g* Ulrike will einen Pavillion mitbringen.
Kennt einer von euch den Spielfilm " als die Frauen noch Schwänze hatten " ??? Mit Senta Berger ???? Da hat manch Keule andere Keulchen glatt umgehauen . So manch Schweinshaxen , erfüllt diesen Zweck auch heute noch . In diesem Sinne , bis Ludwigshafen .