ja , so eins oder zwei hätt ich auch gerne . Wenn ich das Grundstück was ich noch kaufen möchte bekomme , dann steht dem nicht mehr allzuviel im Wege . Die Sofas sind bei mir leider schon besetzt . Aber sone schöne Wiese mit medditeranem Klima und schönem Stall , dürfte den Tierchen bestimmt gefallen . Oder ? Wenns soweit ist , frag ich mal nach . Sone Kleine Spuckschmuse , wem gefallen die nicht , echt ich beneide dich , ein ganz klein wenig und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit den Süßen .(mehr Bilder!!!!!!)
Nein,du ich glaube,nee ich weiß es Lamas kann man nicht reiten,aber ihren Pflegern,sprich Besitzern sind sie bei entsprechender Pflege sehr ergeben und sehr schmusig.Und ja, die Wolle dieser Tiere läßt,nix zu wünschen übrig.Aber Arthus wird uns hoffentlich unsere Fragen alle Beantworten. Ich persönlich habe noch Katzen und ein Frettchen und Vogelspinnen und Hamster und Schildkröten usw. ich will nicht zu sehr schocken . ich guck mal am Wochenende was ich mit Bildern tun kann.Damit ihr auch in den Genuss meiner Monster kommtLiebe Grüße
oja über bilder würde ich mich freuen!! ich hatte auch mal frettchen 8 stk! aber das ist schon ein paar jährchen her! :) jetzt habe ich hunde, katze ist letzte weihnachten verstorben, lemminge, zwergsiebenschläfer geckos, und meine weissbauchigel"!! am hof sind noch schafe!! und vor enem jahr hatten wir noch pferde aber jetzt schafft es mein opa mit den pferden nicht mehr!!
Oh,wie toll eine Gleichgesinntemega freu , dann hast du ja auch keine Angst vor" Monstern". Ich liebe aussergewöhnliche Insekten sowie Skorpione und Schlangen . Ist nicht jedermanns Sache . Auch sämtliche Echsen gehören zu meinen Favoriten . Aber man kann natürlich nicht alles nach Hause holen . Ich habe viel Fachwissen aber manche Tiere sollen einfach da bleiben wo sie zu Hause sind . Denen würde ich eine sogenannte "Gefangenschaft" auch wenns Nachzuchten sind , nicht zumuten wollen.
ja da stimme ich dir zu! unter meiner hp http://www.weissbauchigel.at unter den igeln findest du ein exotenforum! wenn du mal was reinschreiben willst nur zu! alle exotischen säuger sowie nichtsäuger sind da willkommen!! aber das forum gibts noch nicht so lange!!
Die Vogelspinnen kann ich ja weg lassen , aber die sind soooo schön . Aber gegen Gespenstheuschrecken haste hoffentlich nix . liebe Grüße von den Monstern und Christel
Wie hübsch ein kleines Krokodil haste mal ein Foto?????Ist das einzige was ich bis jetzt noch nicht gepflegt oder gehalten habe bitte , bitte ein Foto . Gespannte Grüße Christel
nein es ist ja kein richiges krokodiel mein kleinspitz lucy 3 monate alt hat nun momentan eine phase wo sie nach dem hund hund schnappt und sehr frch ist, aber bei ihr klappert das immer so schön mit den zähenen!! sehen kannst du sie unter hunde auf meiner page :)