Sie ist eine sehr freundliche aufgeweckte Hündin Sie wurde am 16.03.2007 geboren Sie wurde von ihrer Besitzerin auch schon Ausgestellt in München und wurde mit V1 bewertet Bei Interesse bitte bei Frau Hörnle melden Tel:08393/922519 oder 01520/7476886
-Ist Sie stubenrein? -Hat die Elli Zuchtpapiere? -Kann Sie schon die Grundkomandos wie sit, down usw. (in Englisch oder deutsch?) -War sie schon in der Hundeschule? -Wo wohnt sie genau? -Ab wann könnte man sie haben? -Hat sie alle Impfungen (Tollwut wäre wichtig für uns wegen der Grenze) -Hatte sie bis jetzt irgendwelche Krankheiten, gebrechen? -Wer sind ihre Eltern? -Was würde sie denn kosten? -hmmm das wärs glaube ich bis jetzt...
Kannst du Frau Hörnle sagen das wir sie leider nicht nehmen können, da sie schon mit unserem Hund über ecken Verwandt ist und wir ja evtl. mal züchten möchten...geht also nicht..
Tut mir leid,aber wenn ich das so lese,so ganz normal ist das wohl auch nicht,Taiga,oder???? Laß dir doch einen Hund ,am besten von ganz Bestimmten backen. Mit deinen Vorstellungen.....au weia????!!!!!Und was interessiert es dich noch für ein schönes zu Hause????Du wolltest doch auch "nur" damit züchten.....
Man sollte sich erst einmal alles richtig durch lesen, bevor man Leute mal einfach so angreift ! Sabrina hat geschrieben, dass Sie eventuell mal vor hat zu züchten! Auch ist wohl nichts negatives darin zu sehen, wenn man nachfragt, ob der Hund schon einen Platz gefunden hat! Steht es ja unter "Notfallspitze"