Als neues Mitglied darf ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Silvia, wohne in NÖ.und bin stolze Besitzerin von zwei Wolfsspitzen. Caesar und Inka heißen die Beiden.Ich freue mich, daß es auch in Österreich ein Forum für Spitzfreunde und jene die es noch werden wollen, gibt. Ich habe zwar noch nicht viel Ahnung wie alles so funktioniert, aber ich werde es schon lernen. Jedenfalls freue ich mich sehr, wenn ich auch mit anderen Spitzfreunden Erfahrungen austauschen kann.Ich denke ,es wird auch eine Seite geben, wo ich meine Zwei Wölfchen vorstellen darf. Ich muß mich erst so richtig einlesen. Liebe Grüße an alle Forenmitglieder Silvia und ihre Wolfis
Vielen Dank für Eure nette Begrüßung hier im Forum. Natürlich werde ich Euch meine Beiden Wölfe vorstellen. Ich habe zwar auch eine HP-Adresse,ursprünglich wollte ich es nur mal versuchen, so meine Hobbys vorzustellen. Sie heißt ja auch wolfsspitze- Puppen- Gedichte. Wenn es Euch interessiert kann ich die genaue Adresse ja unter Homepage eingeben. Werde mal schnell nachschauen und versuchen gleich ein Bildchen anzuhängen. Liebe Grüße bis bald Silvia und Wolfis
Das erste Bild ist Inka - das zweite Bild ist Caesar