Meine Nixe , eine orange Kleinspitzhündin hat mir sechs Welpen ins Körbchen gelegt. Es sind zwei Rüden u. vier Hündinnen , die Geburt hat nur drei Stunden gedauert. Alle sind gesund u. kräftig u. haben großen Hunger , den stillt die Mama mit viel Liebe. Bin mächtig stolz auf meine Kleine , das hat sie prima gemacht
nun sind die kleinen bereits 5 Wochen alt , entwickeln sich prima u. haben heute den ersten Ausflug in den Garten gemacht, da konnte ich nicht anders , da mußte die Kamera her LG. Elisabeth
Aber hallo ! Wer schreibt denn da anonym ? Wenn schon mitrechnen , dann aber auch richtig Die Fricka hat dieses Jahr vier Welpen , die Babsi auch vier , die Cheyene sechs u. die Nixe auch sechs Welpen geboren . Tja , wenn man einwandfreie ,wesensfeste u. fruchtbare Hündinnen hat , dann hat man es beim Züchten leichter, einwandfreie , artgerechte Haltung vorausgesetzt Auch alles Gute!
Aufregen , das schadet nur den Nervem ! ,das habe ich nicht nötig , denn ich lebe ja nicht wie andere von meinen Hunden.Bei mir stimmen die Ahnentafeln mit der DNA überein. Zwei Würfe zusammenpacken ,das gab u. gibt es bei mir nicht , spricht da jemand aus Erfahrung ???????????????? Muß das schrecklich sein , wenn man anderen aber schon gar nichts gönnt Ich bin auch teuflisch , aber vieleicht noch besser Das waren die letzten Buchstaben die ich wegen Leuten ,die nicht mal ihren Ach so guten Namen unter ihr Geschreibsel schreiben können verschwende.
Aber klar ,stelle gleich ein paar rein . Dieser Wurf ist einfach prima . anatomisch super , temperamentvoll, herrliches Wesen,nächstes Wochenende ist Wurfabnahme u. dann heißt es wieder so langsam Abschied nehmen.LG. Elisabeth