im Mutterglück Am 28.12. in den frühen Morgenstunden hat Queen sich dazu entschlossen , endlich ihr Geheimniss zu lüften ! In weniger als 2 Stunden brachte sie drei Mädels zur Welt in den Farben weiß und schwarz/ weiß gescheckt Die Gewichte der Mädels sind Gigantisch 167gr./169gr./189gr
Hallo, hab mal wieder ein paar Bilder von unseren Mädel`s gemacht :) Queen ist eine super Mutti und läßt ihre Welpchen keine Minute aus den Augen. Milch für 10 haben die Welpchen ihr Gwicht verdoppelt und seit gestern schaut man auch ganz neugierig in die Welt .
Den Sonntag Nachmittag mal wieder für ein paar Bilder genutzt, kommen hier die neusten von der Jugend : Jetzt fängt die schöne aber auch stressige Zeit der Welpenaufzucht an Sie beissen und knabbern , laufen und schlafen in den unmöglichsten Ecken und die halbe Zeit des Tages ist man auf der Suche nach mindestens einem der Racker. Selbst wenn man ihren Freiraum auf nur ein Zimmer beschränkt.
Hallo , zum Abschied haben sich die drei Grazien nochmal in Position gestellt Heute kommt der Zuchtwart und am Wochenende gehen sie auf reisen. Bis auf Desideria die bleibt ja bei uns . Lg Roxy
Hi, die ersten Bilder im neuen Zuhause sind eingetroffen Unsere Dina wohnt jetzt in der Nähe von Baden-Baden und darf im Mai schon die erste Reise nach Teneriffa antreten. Ich war versucht mir auch einen Chip setzen zulassen, in der Hoffnung das ich im Handgepäck mitgenommen werd