Nun hat sich mein jahrelanger Traum erfüllt. Gitte , ein bezaubernde weiße ,4,5 Monate alte Kleinspitzhündin ist bei uns eingezogen. Sie hat sich problemlos bei uns eingefügt,ein richtiger Sonnenschein.[ LG. Elisabeth
Hallo, Ich glaube sie meint damit was wir vorher an weiße zu Gesicht bekommen haben.Aber ich würde es nicht so sagen,da man jetzt auch noch nicht weiß wie sich die Kleine entwickelt.Wir hatten bis vor ein paar Jahren immer schöne weiße Kleinspitze dabei.LG.Gabi
Hallo Bizzy, erstklassige Weiße kenn ich auch :) Doch die haben zur Zeit keinen Nachwuchs !!!! So und an meiner Antwort war eigentlich nichts falsch zu verstehen . Denn Elisabeth steht ja nicht morgens auf und will eine weiße Hündin kaufen, sondern da ist SUCHEN angesagt und dass haben wir getan ! Und zwischen dem was uns angeboten wurde , wir LIVE oder per Foto zu sehen bekamen und der kleinen Gitte, liegen nun mal Welten . Es war schilcht weg erschreckend !
Meine Gitte ist nun 8 Monate alt , hat sich sehr gut gemacht , die erste Ausstellung in der Jüngstenklasse hat sie bereits hinter sich ,das gefällt der kleinen Dame gut . Sie hat auf Anhieb ein vielversprechend bekommen. LG. Elisabeth