Hallo, ich möchte Euch auch mal unsere Kleinspitzwelpen vorstellen. Sie haben sich prächtig entwickelt. Zwei Neik und Nanco suchen noch ein liebevolles Heim.
Hallo Roxy, danke, sie sind auch unsere absoluten Lieblinge die momentan allerlei Unsinn im Kopf haben.Aber dies ist in Ordnung,so soll es ja sein.Meine beiden Kinder spielen sehr viel mit ihnen. Danke noch für die Bilder.
Hallo Nelly, danke schön. Ja ich denke auch. Da sie wirklich toll sind. Neik denke ich, wird wie sein Vater -von der Farbe-, er hat schon richtige Pranken,er wird vielleicht ein Mittelspitz .Nanco wird ein schönes orange/sable bekommen. Nico hat uns heute mittag leider verlassen. Er ist jetzt in München angekommen und fühlt sich dort , denke ich, sauwohl.Er hat dort eine nette Familie gefunden, die für Ihn den ganzen Tag da ist und mit ihm liebevoll umgeht, was mir besonders wichtig ist.
Hallo Elisabeth, danke schön. Neik sieht seinem Vater sehr ähnlich. Ja, ich hoffe, daß sie ein liebevolles Zuhause bekommen, da wir sehr viel Zeit und Liebe in sie gesteckt haben.
Hallo, habe heute mittag mit viel Mühe unsere orangen Flöhe auf ein Bild bekommenSie sind super schön und groß geworden. Neik wird wahrscheinlich ein Mittelspitz in einem schönen orange. Nanco ein richtiger Frauenschwarm wird orange/sable. Sie haben viel Dummheiten im Kopf. Es macht super viel Spaß ihnen zu zuschauen.
Hallo, unser Neik hat jetzt auch ein liebevolles Zuhause gefunden. Nanco müssen wir leider schweren Herzens auch abgeben, da er zu groß für uns wird. Leider.
Hallo Bizzy, nein wir haben uns erst von ein paar Tagen entschieden, daß er einfach nicht der geeignete Mann für unsere Mädels ist. Da er zu groß wird. Leider.