Gestern hat meine Nixe geworfen , drei Rüden u. drei Hündinen.Das war eine Geburt wie aus dem Lehrbuch.Die erste Geburt und sie bemuttert die Kleinen , als wenn sie noch nie was anderes getan hätte.Ein Rüde u. eine Hündin sind dunkelorange / sable, der Rest orange. Sie wogen bei der Geburt zwischen 100 u. 140 Gramm. Weiß nicht wer stolzer ist , die Nixe oder ich LG. Elisabeth
Heute simd meine Welpen zehn Tage jung , wiegen zwischen 320 u.400 Gramm und entwickeln sich prächtig. Die Äuglein sind schon zu kleinen Schlitzen geöffnet, die Tankstelle wird ohne Schwierigkeiten gefunden. Die Nixe ist eine Bilderbuch- Mama. Ein Rüde u. eine Hündin suchen noch eine liebe Familie ,aber das hat ja noch Zeit. LG. Elisabeth
Ja , nun sind die Kleinen bereits drei Wochen alt ,die Wurfkiste wird genau untersucht , knurren geht schon prima. Die Mama hat sehr viel Milch . da möchte noch niemand selbständig fressen.Die ersten Besucher waren am Wochenende schon da. Jetzt kommt die schönste Zeit , da sieht man jeden Tag , wie sie munterer werden. Bis auf eine Hündin haben alle nette Familien gefunden .LG Elisabeth
Ja , nun sind die Kleinen bereits drei Wochen alt ,die Wurfkiste wird genau untersucht , knurren geht schon prima. Die Mama hat sehr viel Milch . da möchte noch niemand selbständig fressen.Die ersten Besucher waren am Wochenende schon da. Jetzt kommt die schönste Zeit , da sieht man jeden Tag , wie sie munterer werden. Bis auf eine Hündin haben alle nette Familien gefunden .LG Elisabeth
Tja , nun werden meine kleinen Racker am Sonntag schon sechs Wochen alt. Das ist vieleicht ein lustiges Völkchen. Alles was sich bewegt wird zum Spielen benutzt.Die Mama sucht sich nun schon ein sicheres Plätzchen , meistens etwas erhöht , damit sie ein wenig Ruhe findet. Nun werde ich versuchen ein Bild anzuhängen , aber , o je Lg Elisabeth