Huhu, wenn man bedenkt das wir , sprich Nelly , Elisabeth und ich schon 6 Neufarbene beisteuern, ist das garnicht soooooo viel Und bei der schwarze Riege steuern wir zwei dazu bei
Jawoll, zwei schwarze die gemeldet sind sind zumindestens rein schwarz Gara kommt in der Ch. Klasse und Pilotta von Elisabeth ist auch eine rein schwarze :)
So, der Countdown läuft Nur noch eine knappe Woche bis zur Ausstellung und die Vorbereitungen laufen an ! Ein kleiner Tip an die die Gemeldet haben . Man sollte recht Frühzeitig ankommen, sonst gibts gewaltige Probleme mit dem Parkplatz Von 30% zuwenig Parkmöglichkeit wird gesprochen und wer am Flughafen parken muss, wird pro Stunde 3€ los !
Super gelaufen [oh2[devil Roxy wird noch auf Wolke sieben schweben ,der Gara ( Kleinspitz - schwarz ) war am Samstag schönster Spitz des TagesGRATULIERE GANZ HERZLICH Meine Pilotta hat am Samstag das dritte V -1 geholt , nun ist sie Jugendchampion u. in der Auslesegruppe. Der Quax hat V- 2 gemacht , bin sehr zufrieden. Mein Liebling , der Lerry, ( Kleinspitz neufarben ) hat am Smstag u. am Sonntag in der Championklasse V - 1 , sämtlliche Anwartschaften , die er eigentlich nicht braucht,sowie an beiden Tagen das Bob gewonnen. Mitgeschrieben habe ich nicht , die Roxy wird schon noch berichten. LG. die noch etwas gestresste Elisabeth
Hallo, Wir sind auch wieder da.Am Samstag hat Elektra V1 CACIB bekommen.Und am Sonntag V2.Da hat sie gegen ihre Schwester verloren.Aber deswegen bin auch ganz stolz.Ansonsten hat es mir ganz gut in der neuen Halle gefallen.Die Ergebnisse habe ich leider nicht.LG.Gabi