Morgen früh geht es los nach Dortmund.Ich fahre morgen mit dem ICE.Hoffentlich fahren die Züge auch.Mal sehen wie es morgen so wird und wie ich mit Elektra so abschneiden werde.Es richtet eine Frau Kirschbichler aus Österreich.Sonntag gehts nochmal hin,dann aber mit dem Auto.LG.Gabi
Ich bin wieder zurück.Die Rückfahrt mit dem Zug war stressig,weil die Züge so gerammelt voll waren.Aber es hat sich gelohnt.Elektra hat V1 VDH-CAC Anwartschaft bekommen.Ich danke noch fürs Daumen drücken.Die Ergebnisse habe ich leider nicht aufgeschrieben.Wir fahren ja am Sonntag nochmal hin.Da ist dann die Bundessiegerschau.Ich werde mich bemühen zwecks der Ergebnisse.LG.Gabi
Hallo, Auch diesmal das gleiche Ergebniss wie am Freitag.V1 VDH-CAC.Habe die Ergebnisse von den Kleinspitzen aufgeschrieben. Kleinspitz weiß Rüden/Jüngstenklasse King Kerry vom Störfalken vv Rüde/Championklasse Valentino aus dem NordenV1VDH-CAC CACIB BOB Hündinnen/Offene Klasse Grandonvert Dame vom Skatbrunnen fehlt Jette vom Störfalken V1 VDH_CAC CACIB Kleinspitz schwarz/braun Rüden Jugendklasse Yambo vom Tor zum Sauerland V1 Jug.CAC Rüden Championklasse Osborne vom Tor zum Sauerland V1CAC CACIB BOB Offene Klasse Urmel vom Tor zum Sauerland V1 Res.CAC Res.CACIB Hündinnen Zwischenklasse Goldi vom Armenveen V1VDH-CAC CAC CACIB Hündinnen Championklasse Kaline vom Tor zum Sauerland V1Res.CAC Res.CACIB Kleinspitz neufarben Rüden Jugendklasse Veseli Gnom Nocturne V1 Jug.CAC United Stars von der Arnoldseiche SG2 Rüden Zwischenklasse Magier Merlin von der Arnoldseiche V1 VDH CAC Res.CAC Res.CACIB Rüden Championklasse Almi Urnis Vermont V1 VDH-CAC CAC CACIB Rüden Offene Klasse Urmeli von der Arnoldseiche V1 VDH-CAC Hündinnen Jugendklasse Tabea von der Arnoldseiche SG1 Hündinnen Zwischenklasse Elektra von der Schaubachhütte V1 VDH-CAC Rizhee Chudo Zayka Zaznayka V2 Res.CAC Hündinnen Championklasse Ayshu Russ.Ch.V1Res.CAC Res.CACIB Hündinnen Offene Klasse Bellinda du Bois deMoque SourisV1 VDH-CAC CAC CACIB BOB Olivia von der Arnoldseiche V2 Res.CAC
Ich danke Euch recht lich für die Glückwünsche.Sonntag war es diesmal sehr schön,vorallem wir hatten viel Platz für die Hunde.Bilder habe ich leider keine.LG.Gabi