Das ist "Falco vom Ranger-Köpfel" für welche Farbe er sich einmal entscheiden wird ist noch icht klar Gewicht 402g er ist der kleinste im Wurf und ist bereits Reserviert für eine Familie bei uns in der Nähe in Tirol
Der Spitz bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde
jaaa das dachte ich auch lange aber er wird nun über den hintern rauf immer dunkler, mal sehen obs wieder aufhellt oder ob er doch grau wird! :) wir lassen uns überraschen! mir gefallen beide farben gut
Der Spitz bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde
Gaanz niedlich deine kleinen Bärchen.Da gibts ja einen ganz schönen Gewichtsunterschied zwischen dem kleinsten und dem größten Welpe.Auf den Bildern, kann man das gar nicht so erkennen. LG.Gabi
ist doch schön,daß sie alle einen guten Platz bekommen haben. Es macht einem immer was traurig wenn sie gehen,aber denk auch dran,daß du andere glücklich machst mit den kleinen Schätzchen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Das ist aber echt schade.Aber ich denke das der Kleine noch ein neues schönes zu Hause finden wird.Vielleicht war der Chi zu eifersüchtig?Obwohl bei uns hatte es auch funktioniert.Unser Chi war schon 2 ein halb als ich Rambo dazu holte.Mann muß sich vielleicht ein bischen Mühe geben.Aber naja kann man nichts machen. LG.Gabi